Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• »MMC_ExoTic« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.09.2003, 22:21

Spielnr.: 742 - LXXVIII.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>Scall PACE_THoRiN KG_Gott <br >vs.<br > MfG_Stef

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=742" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

• »MMC_ExoTic« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

21.09.2003, 22:25

nettes spikel gibs nix viel zu sagen war eben was für mich von team 2 war kein einziger nors spiler hattens richtig schwer aba naja deren runde kommt auch noch da siehts für uns norse spiler schlecht aus gg jungs und(britta.w) bye

SenF_Britta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

21.09.2003, 22:26

Soooo....

Na ja wie im letzten Spiel...
Ich wurde gedoppelt und schwupps
stand ich wieder ohne Tc da ;(

Bin auf Wasser gegangen :(

Irgendwann mach ich euch mal fertig :P

Gruss, Britta

KG_Gott

Anfänger

Beruf: ger

• Nachricht senden

5

21.09.2003, 22:30

ich kann nur soviel dazu sagen das ich wiks hasse aber man gibt ja sein bestes fürs team.die anderen hatten nicht viel gegen zu setzen.als das tc von senf_britta schrott war war das spiel schon entschieden.tja man muss im masters halt mit jedem gott spielen können. gg all